Workshops 2021

Einzelworkshop Landschaftsfotografie im Schwarzwald

Gemeinsam gehen wir auf eine Fototour im Schwarzwald und ich zeige dir als Coach, wie du einzigartige Momente und Stimmungen mit deiner Kamera festhalten kannst. 

Wir überlegen uns gemeinsam, wie viel Zeit du investieren möchtest und stimmen die Inhalte genau auf deine Wünsche & Bedürfnisse ab. 

Wenn die Fotos im Kasten sind, werden wir gemeinsam die Ergebnisse sichten und bearbeiten. Ich zeige dir, wie du mit Photoshop & Lightroom arbeitest oder deine Skills dort auf ein neues Level bringst. Außerdem schauen wir uns deine bisherige Arbeit an, analysieren diese und beschäftigen uns mit deinem Portfolio. 

Hast du auch Interesse an einer Einführung ins Thema Social Media? Wie präsentiere ich meine Fotos auf Instagram und baue eine Reichweite auf – schauen wir uns gemeinsam an und entwickeln eine nachhaltige Strategie. 

 

 

Interesse? Dann schreib mir doch einfach und ich lasse Dir ein auf Dich zugeschnittenes unverbindliches Angebot zukommen!

Schwarzwald Foto Workshop Herbst 2021

Foto Workshop mit den Schwarzwälder Jungs 

Von der besonders schönen Seite zeigt sich der Schwarzwald immer dann, wenn der Nebel durch die Täler und Wälder zieht und im Hintergrund die Schweizer Alpen zu sehen sind. Die Chancen diesen Anblick zu erleben, sind im Herbst besonders groß. 

Gerne nehmen wir dich mit und zeigen dir, wie du einmalige Momente und die typische Herbststimmung im Hochschwarzwald mit deiner Kamera festhalten kannst. 

Nachdem wir draußen waren, haben wir die Möglichkeit die Ergebnisse des Tages zu bearbeiten und eines deiner Bilder für den Druck vorzubereiten. Ebenfalls zeigen wir dir, wie du deine Photoshop & Lightroom Skills voranbringen kannst. 

Workshop Wochenende mit den Schwarzwälder Jungs? Schreib mir und wir tragen dich in den Newsletter ein!