Moin, ich bin Johannes, lebe im Schwarzwald und arbeite als Fotograf, Content Creator und Social Media Consultant. Aufgewachsen in der wunderschönen Endmoränenlandschaft Schleswig-Holsteins zieht es mich immer wieder zum Meer. Ob zum fotografieren von Leuchttürmen, der Küste und Fischern oder dem jährlichen Segeltrip auf der Ostsee. 

Dennoch liebe ich es mittlerweile im wunderschönen Schwarzwald zu leben, dem für mich schönsten Mittelgebirge Deutschlands. Jede Jahreszeit hier hat seine eigenen Vorzüge, ob die Herbststimmung mit Nebel im Hochschwarzwald oder die verschieden Gipfel entlang der Schwarzwald Hochstraße im Winter – fotografisch fast unerschöpflich und unfassbar aufregend. 

Auf ein paar Trips nach Österreich und in die nahegelegene Schweiz habe ich meine Liebe für die Berge entdeckt – die Alpenlandschaften haben mich nachhaltig beeindruckt. Neben der Fotografie, welche ich auf Instagram mit euch teile,  mache ich gemeinsam mit Johnny auch noch einen Podcast rund um unsere kleinen & großen Abenteuer und die zahlreichen Facetten der Fotografie. Außerdem habe ich auch noch einen YouTube Kanal, auf dem ich immer wieder kleine Videos hochlade – hör doch gern mal rein oder schau dort doch gerne vorbei! 

 

Du brauchst jemanden für Foto oder Video Produktionen oder möchtest deine Social Media Kanäle auf ein neues Level bringen – lass uns gemeinsam an Deinen Projekten arbeiten – schreib mir einfach!